Tourismus erfolgreich vermarkten

Logo

Gerade im Bereich „Touristik” ist die Tripicchio AG marktführend in Deutschland. Von der Ostsee bis nach Süddeutschland versenden Anbieter und Tourismusverbände ihre Newsletter über die erfahrene und ideenreiche Agentur. So werden Millionen von Abonnenten informiert und eingeladen, die schönsten Ferienregionen zu besuchen und zu genießen. Tripicchio AG bedient hier umfangreich die Sektoren Destinationen, Hotels, Reiseveranstalter und Freizeitparks.

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg setzt auf die Erfolgsstrategie der Tripicchio AG, genauso das Sauerland und die Nord- und Ostseeregion. Hinweise auf leckere Köstlichkeiten, jahreszeitliche Events und andere Überraschungen sowie reine Informationen über Katalogdownloads und Buchungsportale flattern dem Feriengast munter und farbenfroh direkt nach Hause in sein Postfach. Weiter verwirklichen renommierte internationale Hotel Groups wie „Hotelkette Althoff”, „Steigenberger Hotels”, „ParkInn Hotels” und „Radisson Blu Hotels” ihr E-Mail-Marketing mit der Tripicchio AG.

Auch Perry Publication versendet seine News des „Business Traveller” mit der Tripicchio AG. Das Magazin und die gleichnamige Internetplattform informieren über alles, was bei Geschäftsreisen von Bedeutung ist. Während das Magazin recherchierte Hintergrundberichte liefert, punktet das Webportal mit tagesaktuellen Informationen.

„Wir liefern unseren Abonnenten Tipps über Städte, Mietautos, Hotellerie und mehr. Da ist der Newsletter ein schneller und direkter Weg zum Kunden”, so Tanja Echter, Redakteurin der Perry Publication GmbH.

Mit originellen Ideen, führender Technologie und optimal auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenem Service übernimmt die Tripicchio AG hier das E-Mail-Marketing.

Quelle: www.tripicchio.de

Foto “head”: Petra Bock – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.12.2014 in E-Mail, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: