Buyers Laboratory verleiht cloudbasiertem DMS fünf Sterne: Top Ranking auch für DocuWare Online

Log

Buyers Laboratory Inc. hat DocuWare Online umfangreichen Tests unterzogen und dem cloudbasierten Dokumentenmanagement-System die höchste Auszeichnung verliehen. Somit wurde auch die Software as a Service (SaaS) des DMS-Herstellers den hohen Ansprüchen des Spezialisten für unabhängige Bewertungen im Bürofachhandel gerecht.

Bereits in 2010, 2012 und 2013 zeichneten die Experten von Buyers Laboratory Inc. (BLI) die jeweils aktuelle Version des Dokumentenmanagement-Systems DocuWare mit fünf Sternen aus. In diesem Jahr wurde DocuWare Online, die Anfang 2012 vorgestellte Software as a Service des DMS-Spezialisten, zahlreichen Prüfungen unterzogen; zu den Kategorien gehörten Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit, Kompatibilität, Sicherheit, Partner- und Kunden-Support und weltweite Verfügbarkeit. Das cloudbasierte System erreichte wie zuvor die On-Premise-Lösung die höchste Punktzahl.

DocuWare-Geschäftsführer Jürgen Biffar weiß die hohe Auszeichnung zu schätzen: „Es ist uns eine große Ehre, dass auch DocuWare Online fünf Sterne erhalten hat. Die SaaS-Lösung entspricht der Version 6.5 unseres On-Premise-Systems. Nahezu der komplette Funktionsumfang ist somit in HTML5-Technologie mit dem Web Client verfügbar.“

Das Top Ranking unterstreicht einmal mehr die Qualität des Dokumentenmanagement-Systems und garantiert den DocuWare-Vertriebspartnern und Kunden, dass auch die cloudbasierte Software weltweit den höchsten Standards in diesem Marktsegment entspricht. Der Prüfbericht in englischer Sprache dokumentiert die Bewertungen sehr detailliert, er kann beim DMS-Spezialisten angefordert werden: infoline@docuware.com

Quelle: www.docuware.com

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.08.2014 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: