Innovationsführer wedi baut Vorsprung aus

Logo

Dank der Newsletter-Kampagnen einer der kreativsten Agenturen für E-Mail-Marketing, der Tripicchio AG, erreicht der Bauelemente- und Baustoffhersteller wedi seine Interessenten noch gezielter. Dieses hocheffektive Marketinginstrument „Newsletter“ informiert und berichtet über Produktneuerungen und spannende Projekte.

Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit: „Wir stehen für Innovationen und verlässliche Qualität. Beim Vergeben unseres E-Mail-Marketing-Etats haben wir uns bewusst für die  Tripicchio AG entschieden. Mit einem hohen Serviceanspruch an sich selbst, sympathischen und ideenreichen Mitarbeitern und der passenden Technologie hat sie uns überzeugt!“

Erfolgsorientierte und spannende Konzepte, komfortabler Full Service und die Realisierung außergewöhnlichen E-Mail-Marketings sind für die Mitarbeiter der Tripicchio AG eine Selbstverständlichkeit. Mit dem persönlichen Ansprechpartner wird für den Kunden eine starke Kampagne entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Quelle: www.tripicchio.de

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.07.2014 in Elektronische Post, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: