HONEYWELL VOCOLLECT A700 ERZIELT MEILENSTEIN: MEISTVERKAUFTE SPRACHLÖSUNG FÜR NEUKUNDEN: Mit nahezu einer Million Nutzer sparen Kunden mit Vocollect mehr als 20 Milliarden US$ pro Jahr

Logo

Wie Honeywell mitteilte, hat die Vocollect A700 Lösung einen wichtigen Meilenstein erreicht: sie ist die meistverkaufte Sprachlösung für Neukunden des Unternehmens. Die A700 Serie ist Bestandteil des branchenweit führenden Portfolios an Sprachlösungen, welches das Unternehmen für mobile Mitarbeiter anbietet. Die Lösungen helfen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – von der Automobilindustrie über Großhandel, Mode, Logistik bis hin zur Pharmaindustrie – pro Jahr mehr als 20 Milliarden US$ einzusparen.

„Unser weltweiter Erfolg wird an der Fähigkeit gemessen, unseren Kunden quantifizierbaren betriebswirtschaftlichen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen mit den flexibelsten Sprachlösungen der Branche dabei helfen, ihre neuen betriebswirtschaftlichen Erfordernisse zu erfüllen“, so Ron Kubera, Vice President und General Manager bei Vocollect Solutions für Honeywell Scanning & Mobility. „Honeywell ist der kontinuierlichen Innovation verpflichtet. Die Vocollect A700 Lösung hilft Kunden dabei, ihre Betriebskosten weiter zu senken, die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen und durch die Kombination aus unseren SRX2 Drahtlos-Headsets und unserer Spracherkennungs-Software Blue Streak, jetzt auch mit SoundSense, die Zufriedenheit der Mitarbeiter deutlich zu verbessern.“

So hat sich das amerikanische Mode-Unternehmen Camuto Group für die Vocollect A700 Lösung entschieden und diese erfolgreich eingeführt. Zu dem weltweit führenden Unternehmen gehören Frauen-Lifestyle-Marken wie Vince Camuto, VC Signature Vince Camuto, Jessica Simpson, BCBG Maxazria und Lucky Brand.


„Aufgrund des extrem schnellen Wachstums unseres Bereichs E-Commerce mussten wir die Prozesse glätten, um unser bestehendes Vertriebszentrum effizient für die Auslieferung aller Groß-, Einzelhandels- und E-Commerce-Bestellungen zu nutzen”, erläutert Jim Henshey, Director of Corporate Distribution bei der Camuto Group. „Um die spezifischen Anforderungen unseres Unternehmens zu erfüllen, haben wir uns für die Vocollect A700 Lösung entschieden. Durch die Flexibilität sowie die integrierten Sprach- und Scanning-Fähigkeiten sind wir in der Lage, flexiblere Vertriebsprozesse zu gestalten, konnten die Produktivität maximieren und die Präzision verbessern und gleichzeitig Kundenservice auf höchstem Niveau gewährleisten.“

Die Vocollect A700 Lösung eröffnet auch neue Möglichkeiten für Kunden, die versuchen, mit dem Wachstum Schritt zu halten und ihren Vertrieb und ihre Logistik noch exzellenter zu gestalten. Das Unternehmen Home Hardware Stores Limited – der größte unabhängige Einzelhändler in Kanada für Werkzeuge, Holz, Baubedarf und Möbel – hat vor kurzem sein Investment in aktuelle Systeme erhöht, um den Bedarf der wachsenden Vertriebszentren im Osten Kanadas zu erfüllen, wo die Zahl der Auslieferungen in den letzten Jahren um 35 Prozent gestiegen ist.


„Wir suchen immer nach Wegen, um besser zu werden und überragenden Kundenservice zu bieten“, so John Dyksterhuis, Vice President Vertrieb bei Home Hardware. „Im Zuge unserer Expansion bei den Vertriebszentren suchten wir neueste Systeme und Prozesse. Wir haben uns für die Vocollect A700 Lösung entschieden, um unseren Durchsatz zu steigern und den Einarbeitungsprozess für unsere Mitarbeiter zu erleichtern, insbesondere während Spitzenzeiten und saisonal hohem Arbeitsaufkommen. Die Lösung sorgt dank der Unterstützung mehrerer Sprachen, einschließlich Englisch und Spanisch, für zusätzliche Flexibilität.“


Der Vocollect A700 hat für seine Offenheit und die nahtlos integrierte Entwicklungsumgebung VoiceArtisan positives Feedback erhalten. Die VoiceArtisan-Softwareplattform ermöglicht Kunden und Partnern die Erweiterung der Fähigkeiten ihrer Vocollect-Lösung mit Hilfe von Rapid Application Development (RAD)-Techniken. Die VoiceCatalyst Software bietet dabei flexible Konnektivität mit Geräten, Servern und Informationen, über die Fähigkeiten einer herkömmlichen Sprachlösung hinaus. Die A700 Lösung ermöglicht zudem zertifizierten Partnern und geschulten Kunden die schnelle Gestaltung, den schnellen Einsatz und den Betrieb kundenspezifischer Lösungen, um die Anforderungen der jeweiligen Unternehmen zu erfüllen, die über die vorgefertigten Funktionalitäten herkömmlicher Lösungen hinaus gehen.


Nach der Implementierung von Vocollect im Jahr 2008 erlebte das Unternehmen HI Giörtz Sönner, ein führender Zulieferer im Bereich Lebensmittel in Norwegen und Teil der Norgesgruppen Group, eine schnelle Produktivitätsverbesserung von 20 Prozent. Vor kurzem, nach dem Upgrade der Vocollect A700, konnte HI Giörtz Sönner eine zusätzliche Steigerung bei der Gesamtproduktivität von 25 Prozent gegenüber dem vorherigen Investment in die Vocollect-Technologie verbuchen.

„Bei HI Giörtz Sönner nutzen wir die Innovation, um unseren Kunden besseren Service zu bieten“, so Vebjörn Annö, Leiter Projekte bei HI Giörtz Sönner. „Seit dem Upgrade auf die neue Version von Vocollect A700 schulen wir Mitarbeiter zehn Minuten schneller als vorher und erleben eine deutliche Verbesserung bei der Mitarbeiterproduktivität. Zusätzlich hilft die kürzere Reaktionszeit zwischen der Vocollect A700 Lösung und unserem Lager-Managementsystem unseren Mitarbeitern dabei, Aufträge schneller und präziser zu bearbeiten. Die meisten unserer Kunden teilen uns mit, dass sie ihre Lieferungen nicht mehr prüfen müssen, weil sie wissen, dass wir jedes Mal exakt nach Auftrag liefern.“


Voiteq-Teknix, einer der größten und erfahrensten Anbieter von Sprachlösungen in Europa, verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Lösungen auf Basis der Vocollect-Sprachtechnologie.

„Die Vocollect A700 Lösung wurde von unseren Kunden in Europa gut angenommen. Die Fähigkeit, Sprache und Scanning auf einem einzigen Gerät zu nutzen, das speziell auf die Verbesserung der Mitarbeiter-Ergonomie ausgelegt ist, ist für unsere Kunden ein bedeutender Mehrwert“, so Rémy Meulins, Managing Director Frankreich bei France at Voiteq-Teknix. „Voiteq-Teknix ist bestens positioniert, um Kunden marktführende Sprachtechnologien anzubieten, die über die erforderliche Flexibilität verfügt, die Marktanforderungen wie E-Commerce und Multi-Channel-Bestellungen notwendig machen. Es ist beruhigend, mit einem Partner wie Honeywell zusammenzuarbeiten, der über die finanzielle Stärke verfügt und innovationsgetrieben ist. So können wir unser Geschäftspotenzial ausbauen.“


Mit Unterstützung von Partnern in den Bereichen Lagerverwaltungssysteme, Logistik und ERP-Lösungen bietet die Vocollect-Lösung von Honeywell den gemeinsamen Kunden Echtzeit-Sprachschnittstellen zur Reduzierung der Betriebskosten und zur Maximierung der einzigartigen Funktionalität, die in den jeweiligen Bereichen zur Verfügung steht. Vocollect A700 unterstützt auch weiterhin vollständig die branchenweit größte Anzahl an Geräten für mobile Mitarbeiter, einschließlich Honeywell, Intermec, Motorola sowie Psion Mobil-Computer. Diese Unterstützung wird erweitert durch die Möglichkeit zur Nutzung auf dem Honeywell CN70 sowie auf den Motorola-Geräten MC9190, MC3190 und WT41N0.

 

Blue Streak, Soundsense, VoiceArtisan, und VoiceCatalyst sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Vocollect, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern.

Quelle: www.honeywell.com

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.07.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: