Havas Media und nugg.ad launchen Programmatic Kampagnen

Logo

· Havas Media bietet innovatives Netzwerk um wachsende Nachfrage für gezieltes Programmatic Advertising zu bedienen

· nugg.ads Real-Time Predictions und Fähigkeit automatisierte Kampagnen in Echtzeit zu optimieren, bieten Werbetreibenden entscheidenden Mehrwert

Havas Media, die Medienabteilung der weltweit führenden Kommunikationsgruppe Havas, und nugg.ad, Europas führender Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing, werden ab sofort gemeinsam Programmatic Kampagnen im polnischen Markt umsetzen. nugg.ad wird produktbezogene Intent-Daten und Predictions, wie Kaufabsicht oder Markensympathie, für automatisierte Kampagnen auf dem Affiperf Trading Desk, basierend auf der AppNexus Demand Side Platform, bereitstellen.

Um den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden bestmöglich zu entsprechen, können Kampagnen entweder exklusiv auf Predictive Behavioural Targeting Daten von nugg.ad, z.B Soziodemographie, basieren, oder durch Third-Party Intent-Daten der Goldbach Gruppe bzw. des polnischen Datenbrokers DataExchanger erweitert werden. Aufgrund der hohen Granularität, die nugg.ad und seine Partner ermöglichen, profitieren Werbetreibende bei der Aussteuerung ihrer Programmatic Kampagnen jetzt von einer erheblich höheren Effektivität und Präzision. Durch die Kooperation verbessert sich zudem die Effizienz und Umsetzung von automatisierten Kampagnen, da Werbetreibende von nugg.ads genauen Predictions und Echtzeit-Optimierungsmöglichkeiten für Kampagnen profitieren.

Marcin Gut, Head of Affiperf Polen: „Havas Media unterstützt seine Partner bei der Entwicklung von wichtigen Beziehungen zwischen ihren Marken und Kunden. Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie nugg.ad hilft uns dabei die Werbung unserer Kunden nicht nur relevanter und maßgeschneidert zu gestalten, sondern auch eine größere Reichweite zu erzielen. Wir freuen uns über diese Kooperation mit einem Partner, der uns vertrauensvolle Daten sowie eine flexible Technologie bietet, die mit unsere DSP kompatibel ist. Wir freuen uns nugg.ads Lösungen im Zuge einer Reihe von Kampagnen einzusetzen.“

Grzegorz Sławatyński, Sales Director CEE bei nugg.ad, freut sich über die Kooperation mit Havas Media: „Aufgrund des innovativen Netzwerks von Havas Media sowie den Predictions und Echtzeit-Optimierungsfähigkeiten von nugg.ad erhalten Werbetreibende einen erheblichen Mehrwert für ihre automatisiert ausgesteuerten Kampagnen.” Karim H. Attia, CEO bei nugg.ad, fügt hinzu: „Wir glauben, dass sich Programmatic Advertising derzeit zu dem zentralen Wert in der Online-Werbung entwickelt und sind hoch erfreut, dass wir Havas Media als neuen Partner gewinnen konnten, um der steigenden Nachfrage im polnischen Online-Werbemarkt zu begegnen

Quelle: www.nugg.ad

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.06.2014 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: