AEP gewinnt tausendsten Kunden: Bereits nach sieben Monaten bestellen 1.000 Kunden bei AEP Direkt

Logo

Der Pharmagroßhandel AEP direkt, im Herbst 2013 von der Österreichischen Post gemeinsam mit anderen Investoren in Deutschland gegründet, konnte bereits im Mai 2014 seinen 1.000sten Kunden begrüßen.

Am 21. Mai erhielt die Neue Storchen Apotheke im bayerischen Baiersdorf Besuch von der AEP Geschäftsführung, die sich stellvertretend für die gesamte Kundenbasis bei Apotheker Martin Straulino für das Vertrauen bedankte.

Ich freue mich, dass das Konzept der AEP so positiv im Markt angenommen wird”, erklärt DI Dr. Georg Pölzl, Generaldirektor der Österreichischen Post AG, die Hauptinvestor der AEP ist. “Wir sind mit der Entwicklung der AEP sehr zufrieden und sehen dem langfristigen Wachstum erwartungsvoll entgegen.”

Quelle: www.post.at

Foto “head”: I-Vista – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.05.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: