Novadex gewinnt mit LetterMaschine ITVA-Sonderpreis

Logo

Bereits zum 20. Mal wurden die begehrten ITVA-Pyramiden für beispielhafte Kommunikationslösungen vergeben. Auch die Cloud-Lösung LetterMaschine von Novadex wurde mit einem Award ausgezeichnet – mit einem Sonderpreis für Cloud-Lösungen.

Bei einer Gala in der Wartburg wurden am 21. März 2014 vom Medienverband ITVA Awards in 12 verschiedenen Kategorien verliehen. Die Einreichungskategorien decken nahezu das gesamte kommerzielle Medienspektrum ab.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem ITVA-Award“, sagt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer bei Novadex. „Der Sonderpreis für Cloud-Anwendungen bei dieser Preisverleihung verdeutlicht das Innovationspotenzial von Kommunikationslösungen in der Cloud.“

Die Jury urteilt: „Novadex bietet mit dem Cloud-Service LetterMaschine eine bisher einzigartige Lösung an, um 1:1-Kommunikation crossmedial zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Das Gesamtpaket mit einfacher Layout-Erstellung, Adressoptimierung und druck-optimierter PDF Export-Option und das alles in einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist bisher einzigartig auf dem Markt und von höchster Güte.“

Von der Fachjury werden kreativkünstlerische und zeitgemäße Umsetzung, handwerkliche Perfektion und innovative Elemente sowie das Erreichen der Kommunikationsziele bewertet. Für den Award können sich Auftraggeber, Medienanwender, Produzenten und Mit-Urheber bewerben.

Quelle: www.novadex.com

Foto “head”: Rainer Sturm – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.03.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: