Responsys kauft Push IO: Zukauf von Cloud-Anbieter für Push Notifications für Mobile und das Web erweitert Responsys Interact Marketing Cloud um Push Messaging Plattform

Logo

Responsys, Anbieter für Cloud-Marketing-Software und –Services, hat Push IO, einen Anbieter für Push Notifications, gekauft.

Heute können Push Notifications nicht mehr nur über Smartphones und Tablets empfangen werden (Push-to-Mobile), sondern vielmehr über jedes System, das mit dem Internet verbunden ist (Push-to-Web), etwa auch Desktop-PCs, E-Reader und Entertainment-Systeme.

Die Push IO-Plattform wird es Responsys-Kunden ermöglichen, die Marketing-Erfahrung des Nutzers noch relevanter zu gestalten und zu orchestrieren – über alle Endgeräte hinweg. Finanzielle Details zu dieser Akquisition werden nicht bekannt gegeben.

Quelle: www.responsys.com

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 23.01.2014 in News (In- und Ausland), Software, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: