Philipp Teper neuer Pressesprecher bei der Östterreichischen Post AG

Logo

Seit 2. Jänner ist Mag. Philipp Teper (34 Jahre) neuer Pressesprecher. Er folgt Stephan Fuchs nach, der das Unternehmen verlassen hat. Zusammen mit Post-Sprecher Michael Homola steht Philipp Teper für Presseanfragen zur Verfügung.

599_1_print

Nach dem Studium der „Angewandten Kommunikationswissenschaft für den Bereich Public Relations“ an der Universität Klagenfurt war Philipp Teper in der Entwicklungszusammenarbeit in Brasilien tätig. 2005 begann er als Junior Kommunikationsexperte bei Plansee SE in Reutte. 2009 wechselte der gebürtige Kärntner zur RHI AG nach Wien, wo er die vergangenen 4 ½ Jahre als Communications Manager und stellvertretender Pressesprecher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Krisen- und Online-Kommunikation verantwortlich war.

Erreichbar ist Philipp Teper unter +43 577 67 24218 und philipp.teper@post.at

Quelle: www.post.at

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.01.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: