Strukturelle Neuausrichtung bei ODS – Produktionsagentur für Kommunikationslösungen sucht neue Mitarbeiter – Die in Berlin ansässige ODS GmbH richtet sich neu aus und vereint als Produktionsagentur für Kommunikationslösungen zukünftig Dienstleistungen aus den Bereichen Crossmediale Lösungen, Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie IT- & Datenmanagement unter einem Dach.

ODS-Logo-2010

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ lies Heraklit von Ephesus schon 500 vor Christus verlauten und hat damit bis heute Recht. Angekommen im dritten Jahrtausend lebt die Menschheit im sogenannten digitalen Zeitalter. Dem trägt auch die Entwicklung der ODS GmbH Rechnung, die schon längst nicht mehr auf die Bereiche Datenerfassung und Lettershop aus den Anfängen des Unternehmens beschränkt ist.

+++ Vom Lettershop zur Produktionsagentur für Kommunikationslösungen +++

Neben den ursprünglichen Kernbereichen Datenerfassung und Druck umfasst das Portfolio von ODS heute mit Crossmedialen Lösungen, Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie IT- & Datenmanagement alle Bereiche einer modernen Produktionsagentur für Kommunikationslösungen. Dazu zählen:

Entwerfen und Kommunizieren

–              Agenturleistungen

–              Crossmediale Lösungen

–              Bildpersonalisierung

Produzieren und Versenden

–              Lettershop

–              Druck

–              Fulfilment

–              Poststellenservice

Managen und Programmieren

–              IT-gestütze Produktionen

–              Datenmanagement

–              Programmierung

Scannen und Archivieren 

–              Scanservice

–              Posteingangsservice

–              Archivierung

+++ Neuausrichtung schafft Arbeitsplätze +++

Mit dem Wandel und der Erschließung neuer Tätigkeitsfelder ist ODS im Laufe der Jahre auch immer weiter gewachsen. So wurden aus ursprünglich 10 studentischen Hilfskräften heute 40 Mitarbeiter. Aber damit noch nicht genug, aktuell werden zur Unterstützung des Teams weitere Mitarbeiter für die Produktionsagentur gesucht:

– Produktioner (m/w)

– Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w)

– Marketingassistenz (m/w)

Detaillierte Informationen zu den ausgeschrieben Stellen sind unter http://www.o-d-s.de/unternehmen/jobs.html zu finden.

Dazu Stefan Schröter, Geschäftsführer der ODS GmbH: „Die Entwicklung eines Unternehmers zu lenken und zu gestalten ist eine spannende aber auch verantwortungsvolle Aufgabe. Denn auch wenn ODS heute gut aufgestellt ist und den Wandel zur modernen Produktionsagentur für Kommunikationslösungen vollzogen hat, ist die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen. Neue spannende und innovative Projekte stehen noch bevor.“

Weitere Informationen über die ODS GmbH und das Leistungsspektrum sind im Internet unter http://www.o-d-s.de erhältlich

Quelle: www.o-d-s.de

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.11.2013 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: