onlinebrief24.de auf den mailingtagen 2013: So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher.

Unbenannt

Auf den mailingtagen in Nürnberg am 19. und 20. Juni 2013 präsentiert die mit dem Deutschen Mittelstandspreis 2013 ausgezeichnete letterei.de GmbH & Co. KG ihr Produkt „onlinebrief24.de“.

In Halle 4, Stand 231 werden Besucher sowohl über das Produkt „onlinebrief24.de“, als auch das Unternehmen umfangreich informiert. Die beste Information ist natürlich der Praxistest. So können von den am Messestand zur Verfügung gestellten PCs echte Briefe versendet werden. Die Entwicklung der kostenfreien onlinebrief24.de–Software wurde dominiert von einem Gedanken Albert Einsteins: „So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher.“

OL

Foto: Mit der kostenfreien onlinebrief24.de-Software lässt sich die Ausgangspost verwalten.

Quelle: www.letterei.de

Foto “head”: Gerd Altmann – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.05.2013 in Hybridmail, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: ,