Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Neuer Chief Operating Officer Michael Auerbach verstärkt ab April die SPS Geschäftsführung

SPS_LOGO_RGB_Claim

Michael Auerbach wird ab dem 1. April 2013 neuer Chief Operating Officer (COO) bei Swiss Post Solutions (SPS) Deutschland. Der 52-jährige ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet künftig die Geschäftsbereiche Cards, Healthcare/Customer Contact Management und Document Processing.

Auerbach, der über eine 25-jährige Berufserfahrung verfügt, führte zuvor die Geschäfte der Fujitsu Services GmbH und war als Leiter Service Delivery der T-Systems Enterprise Service GmbH für 1.200 Mitarbeiter verantwortlich. Ab 1996 leitete er die Geschäftsstelle des debis-Systemhaus im Marktsegment „Financial Services“ für alle debis Kunden im Banken- und Versicherungsbereich.

Auerbach Michael

Foto: Michael Auerbach verstärkt als neuer COO die Geschäftsführung von SPS Deutschland.

Erfahrener Manager startete Karriere bei EDS

„Wir freuen uns, mit Michael Auerbach einen erfahrenen Manager gewonnen zu haben, der SPS Deutschland als Mitglied der Geschäftsführung tatkräftig unterstützt. Durch sein Know-how im Bereich Business Process Outsourcing, insbesondere im IT-Umfeld, haben wir die Möglichkeit SPS nachhaltig auf die Herausforderungen der kommenden Jahre auszurichten“, sagt Dr. Walter Gerdes, CEO von SPS Deutschland.

Seine Kariere startete der Maschinenbauer Auerbach in verschiedenen Bereichen bei der EDS Holding GmbH in Rüsselsheim. Bei dem Dienstleister für E-Business, IT und Consulting betreute er schließlich in leitender Position die Mobilfunkaccounts.

Quelle: www.swisspostsolutions.de

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen