Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Dezember 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Institut für Handelsforschung und Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter werden weitere strategische Partner der NEOCOM 2013 – Die Veranstalter der NEOCOM gehen mit drei neuen Partnern ins neue Jahr

Das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter BDOA e.V. werden künftig die NEOCOM, www.neocom.de (zuvor Deutscher Versandhandelskongress), als strategische Partner unterstützen. Damit konnten neben dem Handelsverband Deutschland (HDE) insgesamt drei neue Partner gewonnen werden.

Das IFH Köln unterstützt die NEOCOM als Impulsgeber bei der Integration der neuen Zielgruppen aus dem Handelsumfeld. Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis führt das IFH Köln Analysen, Studien und Strategieberatung für den Handel und die Konsumgüterindustrie durch. Ob individuelle Fragestellungen oder bewährte Branchen-Insights, das Institut bietet branchenspezifisches und praxisrelevantes Wissen, Forschung und Beratung für den stationären Handel und mit dem angeschlossenen E-Commerce-Center (ECC am IFH Köln) für den Online-Handel.

Der BDOA vereint das Branchenwissen der Online-Diensteanbieter. Als strategischer Partner unterstützt er die NEOCOM bei der Weiterentwicklung und Profilierung der Leitmesse NEOCOM. Den Mitgliedern des BDOA wird somit eine hochkarätig besetzte Plattform zum intensiven Austausch und zur Kontaktaufnahme eröffnet. Den Besuchern der NEOCOM wird ein breiteres Ausstellerportfolio präsentiert – vor allem in den Themenbereichen Mobile und Social Media.

Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als führende Leitveranstaltung für Multichannel-Handel und E-Commerce in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hochspezialisierte Messe bietet eine Ergänzung und ein Umfeld für einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet und Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.

Infos zur NEOCOM 2013 unter: www.neocom.de

Quelle: www.neocom.de

Foto “head”: berlin-pics – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.12.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen