Asendia legt International HolidayCalendar neu auf – Planungshilfe 2013 für Direct Marketing erschienen

Asendia legt jetzt den International HolidayCalendar neu auf. Die Planungshilfe für Direct Marketing ist ab sofort als übersichtlicher Wandkalender für das Jahr 2013 erhältlich. Damit setzt das neue Gemeinschaftsunternehmen von Swiss Post und der französischen La Poste die Tradition von Swiss Post International fort, die den Ferien- und Feiertagskalender vor über elf Jahren entwickelt hat.

Mit dem International HolidayCalendar 2013 von Asendia lassen sich internationale Direct-Marketing-Aktionen genau und zuverlässig planen. Der übersichtlich gestaltete Wandkalender gibt einen umfassenden Überblick zu den Schulferien und arbeitsfreien Tagen in 20 europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten. So können internationale Direct-Marketing-Kampagnen effizient gesteuert werden. Der International HolidayCalendar 2013 von Asendia ist die ideale Planungshilfe für Unternehmen, um erfolgreich neue Märkte im Ausland zu erschließen.

Foto: Neu aufgelegt: der International HolidayCalendar 2013 von Asendia

Die wichtigsten Events im Blick
Neben den Urlaubszeiten informiert der International HolidayCalendar 2013 Marketing- und Vertriebsprofis zu 100 Messe-, Kongress- und Veranstaltungsterminen. Auf dem ausklappbaren Wandkalender sind die wichtigsten Branchenereignisse des Jahres übersichtlich zusammengefasst: vom Direct-Marketing-Event über Branchentermine für den Distanzhandel bis hin zum Kongress für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage. Der neue Ferien- und Feiertagskalender kann bei Asendia/Swiss Post International Germany unter Tel.: 0800 18 17 000 oder per E-Mail unter: info.de@asendia.com kostenlos bestellt werden.

Quelle: www.asendia.com

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.11.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: