Client Vela wird SPS Consulting

Mit Wirkung vom 1. Januar 2013 wird die in München ansässige CRM-Beratung Client Vela GmbH in das zur Schweizerischen Post gehörende Unternehmen Swiss Post Solutions (SPS) integriert. Damit stärkt SPS ihre Beratungskompetenz als Gesamtlösungsanbieter für die Abwicklung von ganzheitlichen Geschäftsprozessen, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Marketing und Vertrieb.

SPS ist bereits seit Ende 2007 alleinige Gesellschafterin der bisher anbieterneutralen CRM-Beratung Client Vela. Mit der Integration der zukünftig ausschließlich unter der Marke SPS angebotenen Beratungsleistung stärkt SPS konsequent ihre industriespezifischen Kenntnisse im Finanzbereich, Handel, Energieversorgung und im Automobilsektor. Darüber hinaus bringen die Berater von Client Vela ihr Know-how im internationalen Projektmanagement, im Anforderungs- und Solution-Management sowie im Bereich der Optimierung von Prozessen ein. Damit kann SPS die Wertschöpfungskette ihrer Kunden zukünftig noch besser abdecken.

Neue Kundenansprüche in der elektronischen Welt stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Sind die Unternehmen darauf vorbereitet? Welche Anforderungen kommen auf sie zu? Der Bedarf nach Orientierung und einem zuverlässigen Partner ist hier besonders groß. SPS entwickelt seit Jahren Lösungen für das Outsourcing von Geschäftsprozessen und innovative Dienstleistungen im Dokumentenmanagement und ist dazu prädestiniert, Unternehmen in ausgewählten Branchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Quelle: www.swisspostsolutions.com

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.10.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: ,