Buyers Laboratory verleiht DocuWare erneut fünf Sterne – Top Ranking steht für Qualität

Buyers Laboratory Inc., Spezialist für unabhängige Bewertungen im Bürofachhandel, hat die aktuelle DocuWare-Version 5.1c umfangreichen Tests unterzogen und dem Dokumentenmanagement-System erneut die höchste Auszeichnung verliehen. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass das DMS höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Erstmals nahmen die Experten von Buyers Laboratory Inc. (BLI) die DocuWare-Software in 2010 unter die Lupe und zeichneten das Dokumentenmanagement-System mit fünf Sternen aus. In diesem Jahr wurde die aktuelle Version DocuWare ENTERPRISE 5.1c SP2 umfangreichen Tests unterzogen; zu den zwölf Prüfungskategorien gehörten  Funktionsumfang, Bedienerfreundlichkeit, Integrationsfähigkeit, Kompatibilität, Sicherheit, Support und weltweite Verfügbarkeit. Die Software erreichte erneut die höchste Punktzahl und bekam auch dieses Mal fünf Sterne verliehen. Das Top Ranking unterstreicht einmal mehr die Qualität des Dokumentenmanagement-Systems und garantiert den DocuWare-Vertriebspartnern und Kunden, dass die Software weltweit den höchsten Standards in diesem Marktsegment entspricht. Der Prüfbericht in englischer Sprache dokumentiert die Bewertungen sehr detailliert, er kann beim DMS-Spezialisten angefordert werden.

Quelle: www.docuware.com

Foto “head”: Rainer Sturm – www.pixelio.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.08.2012 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: