Deutscher Drucker ist Medienpartner der PostPrint

Die marktführende Branchenzeitschrift Deutscher Drucker unterstützt die PostPrint – Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung in diesem Jahr erstmals als Medienpartner. Bereits im Vorfeld begleitet das Magazin die Messe mit Nachrichten sowie Werbemaßnahmen und ist Sponsor des Internet-Cafés sowie des Branchenabends auf der Messe. Die PostPrint findet vom 12. bis 14. September 2012 auf dem Leipziger Messegelände statt.

Deutscher Drucker ist nicht nur das meistabonnierte Fachmagazin in der deutschen Druck- und Medienindustrie, das hohe Vertrauen in die redaktionelle Qualität spiegelt sich auch auf weiteren Medienkanälen wider: Mit print.de betreibt der Verlag das führende Branchenportal mit tagesaktuellem Newsletter. Zusätzlich werden die Inhalte via Twitter und Facebook publiziert. Als einzige Branchenzeitschrift gibt es Deutscher Drucker auch in einer multimedialen Version auf dem iPad. Das Magazin wendet sich an Fach- und Führungskräfte, professionelle Anwender sowie den Nachwuchs in Hochschulen und Fachschulen.

Weitere Medienpartner der PostPrint sind die Fachmagazine Druck und Medien, Der Druckspiegel, das Postmaster Magazin sowie das Online-Portal postbranche.de.

Quelle: www.postprint-leipzig.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.08.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).