GEL Express Logistik – Franchisenehmer-Treffen in Brühl

Auf dem jährlichen, traditionellen GEL-Franchisenehmer-Treffen – in diesem Jahr in Brühl bei Köln – wurden Franchisenehmer für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Für ihre besonderen Leistungen bei der Entwicklung der Frankreichverkehre wurden die Franchisenehmer Grau Speditions GmbH in Neuhausen, die GEL Ostbayern GmbH in Straubing sowie die REL Rheinland Express Logistik GmbH in Köln, prämiert.

Geehrt wurde der Systempartner Meyer-Jumbo Logistics GmbH aus Porta Westfalica für zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit

Bereits auf den regelmäßig stattfindenden Regional-Meetings wurde der Franchisenehmer Spedition Hoss e.K. aus Röfingen für seine herausragende Qualität benannt.

Quelle: www.gel-express.de

Foto “head”: Konstantin Gastmann – www.pixelio.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.08.2012 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: