Head
Twitter Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

optivo gewinnt quelle.de als Kunden für E-Mail-Marketing

QUELLE vertraut für sein E-Mail-Marketing nunmehr auf die vielfach ausgezeichnete Versandsoftware optivo® broadmail. Der Online-Marktplatz informiert seine Kunden und Interessenten sowie angebundene Händler via E-Mail-Newsletter über aktuelle Angebote, Aktionen und Präsentationsmöglichkeiten. Neben einem wöchentlichen Newsletter versendet QUELLE auch eine spezielle Angebotsmail zum Live-Shopping-Angebot „Q des Tages“.

Auf quelle.de – dem Marktplatz im Internet – finden Kunden  alles, was das Herz begehrt, aus den Produktkategorien Elektronik, Wohnen, Garten, Baumarkt, Sport und Hobby, die Händler auf quelle.de bieten ausschließlich Neuware an. QUELLE kümmert sich um die Koordination der Bestellungen – das schafft Vertrauen bei den Endkunden.

Durch die Zusammenarbeit mit optivo kann QUELLE in der Kundenansprache von nun an noch individueller und effektiver agieren. So versendet das Unternehmen einen wöchentlichen Newsletter, der über neue Marken und Produkte, besondere Aktionen sowie Spezialangebote informiert.

Zudem bietet QUELLE täglich das „Q des Tages“ an: Nach dem Motto „ein Tag, ein Produkt, ein Preis“ gibt es jeweils ein Produkt besonders günstig und versandkostenfrei. Über das aktuelle Angebot informiert QUELLE Interessierte jeden Morgen über optivo® brodmail. Weiterhin werden  regelmäßige Händlerinformationen mithilfe von optivo® broadmail versendet. So erhalten Verkäufer, die ihre Produkte auf dem Marktplatz anbieten, monatlich aktuell die wichtigsten Neuigkeiten rund  um quelle.de.

Inga Tanzmann, die sich bei der QUELLE GmbH um das Thema E-Mail-Marketing kümmert, erläutert: „Mit der Software von optivo haben wir jetzt die Möglichkeit, noch genauer auf die Zielgruppe abgestimmt zu kommunizieren. Zudem informieren  wir mit optivo® broadmail unsere Kunden, Interessenten und Partner regelmäßig einfach und effektiv.“

Quelle: www.optivo.de

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen