Sally Gallagher verantwortet weltweites Marketing von Compart – Unterstützung des internationalen Vertriebs steht im Fokus


Seit Mai dieses Jahres ist Sally Gallagher neue Marketingchefin bei Compart. In dieser Funktion wird sie vor allem die globale Expansion und das Demand Generation der Compart Gruppe weiter vorantreiben sowie den Vertrieb bei der Erschließung neuer Märkte unterstützen. Sally Gallagher: „Compart besitzt bereits einen exzellenten Ruf als Top-Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Optimierung im Output-Management. Ausgehend von dieser soliden Basis wollen wir unsere Position weltweit ausbauen und unseren Marktanteil weiter erhöhen.“

Neben dem europäischen und nordamerikanischen Markt, wo Compart fest etabliert ist und zahlreiche namhafte Referenzen vor allem in den Schlüsselbranchen Finanzwirtschaft, Versorger, öffentlicher Sektor und Telekommunikation besitzt, biete vor allem Lateinamerika mit den großen Volkswirtschaften Brasilien und Argentinien enormes Wachstumspotenzial, so Sally Gallagher. Hier gebe es ein starkes Interesse an den Themen, die Compart mit ihren Produkten und Dienstleistungen adressiert.

Sally Gallagher bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing großer IT-und Technologie-Unternehmen mit, darunter HP und Accenture, wo sie für das Branding, globale Kampagnen und die Demand Generierung verantwortlich war. In ihrer letzten Position als European Marketing & Communications Director bei Equinix Europe, einem Dienstleister für Rechenzentren, trieb sie zusammen mit ihrem Team das Branding von Equinix in den Bereichen Finance, Netzwerk, Cloud Computing sowie Content & Digital Media entscheidend voran.

Diese umfassenden Erfahrungen wird Sally Gallagher nun bei Compart einbringen und eng mit den regionalen Vertriebsteams zusammenarbeiten. Auf diese Weise sollen gemeinsam verstärkt neue Marktpotenziale erschlossen werden.

Quelle: www.compart.com

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.05.2012 in News (In- und Ausland), Software, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: