Vertrag gezeichnet: Night Star Express-Gesellschafter Hellmann neuer Partner in den Niederlanden und Belgien

Seit 1. März 2012 ist der Night Star Express- Gesellschafter Hellmann Worldwide Logistics offiziell Partner für die beiden angrenzenden Beneluxstaaten und hat damit ein weiteres Franchisegebiet übernommen. Anfang Januar 2012 hatte Hellmann Worldwide Logistics die Firmen HIT Starintex B.V. Holland und HIT Belgium SA. erworben. Bereits unter Night Star Express Hellmann B.V. in den Niederlanden und als Night Star Express Hellmann S.A. in Belgien firmierend beginnt nunmehr die Überführung der Nachtexpress-Aktivitäten in den Night Star Express. Offiziell besiegelt wurde die Zusammenarbeit am 5. März 2012 mit der Zeichnung des
Franchisevertrages in s’Heerenberg in den Niederlanden.

„Wir können das Engagement unseres Gesellschafters Hellmann vollends unterstützen, denn durch diese Investition wird das europäische Netzwerk von Night Star Express langfristig stabilisiert und erweitert“, so Matthias Hohmann, Geschäftsführer der Night Star Express GmbH Logistik. „Mit dem Hause
Hellmann als neuen Partner können wir Night Star Express in Belgien und den Niederlanden nun nachhaltiger etablieren. Gemeinsam wollen wir auch dort wie in Deutschland die Qualitätsführerschaft erreichen.“

Karl Engelhard, Generalbevollmächtigter und Mitglied des Main Boards von Hellmann Worldwide Logistics erklärt: „Auf Basis der langbewährten Strukturen des Unternehmens HIT-Starintex, mit den regionalen Mitarbeitern und der deutschen Organisation im Rücken, werden die Chancen auf dem niederländischen und belgischen Markt zum Wohle unserer Kunden besser genutzt. Zudem bin ich davon überzeugt, dass sich durch die nun gestärkte Präsenz in Zentraleuropa mittel- bis langfristig erhebliche Wachstumspotenziale für uns ergeben.“ Patrick Loewenthal, CEO von Night Star Express Hellmann B.V. in den Niederlanden und Night Star Express Hellmann SA in Belgien ergänzt: „Diese jetzt offiziell besiegelte Zusammenarbeit sichert beiden Unternehmen eine gute und solide Zukunft in Europa. Auch ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen von Hellmann Worldwide Logistics und Night Star Express, um die attraktiven Produkte für unsere bestehenden und potentiellen Kunden weiter zu entwickeln.“

< Foto: Zeichnung des Franchisevertrages am 5. März 2012 in s‘Heerenberg: (v.l.n.r.)
Patrick Löwenthal, Matthias Hohmann und Karl Engelhard

Quelle: www.night-star-express.de

Foto “head”: Benjamin Thorn – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.03.2012 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: