LKE: Marten Büttner wird neuer Geschäftsbereichsleiter Global Mail

LKE, der international tätige Hersteller von Transportgeräten aus Marl in Westfalen, hat den Bereich Global Mail Anfang Februar mit Marten Büttner als neuen Geschäftsbereichsleiter verstärkt.

Marten Büttner, 48, hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im internationalen Postmarkt. Er begann sein Karriere bei der Beratungsfirma Arthur D. Little, bei der er zum Director des Geschäftsbereiches Travel & Transportation und Mitglied des Global Management Teams aufstieg. Bei Arthur D. Little baute er das Geschäft mit Postgesellschaften wie der Deutschen Post sowie weiteren namhaften Unternehmen auf. Weitere Stationen waren leitende Funktionen in der Industrie sowie an der internationalen Business Schule ESMT in Berlin. In den letzten zwei Jahren leitete Marten Büttner als Interimsmanger ein unternehmensweites Transformationsprojekt für die malaysische Post.

“Wir freuen uns, mit Herrn Büttner einen international erfahrenen Postexperten gewonnen zu haben”, sagt Daniel Möhrke, geschäftsführender Gesellschafter der LKE Group. “Mit seiner Unterstützung werden wir unser Geschäft im Bereich Global Mail weiter intensivieren und künftig noch internationaler ausrichten.”

Foto: LKE, der international tätige Hersteller von Transportgeräten aus Marl in Westfalen, hat den Bereich Global Mail Anfang Februar mit Marten Büttner als neuen Geschäftsbereichsleiter verstärkt.

Quelle: www.LKE-Group.com

Foto “head”: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.02.2012 in News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: