Beratung noch näher am Kunden: Barcodat jetzt mit drei Vertriebsingenieuren in Südwestdeutschland unterwegs

Gleich drei neue Vertriebsingenieure sind seit Januar 2012 bei der Firma Barcodat für die Betreuung der Kunden vor Ort im Südwesten Deutschlands verantwortlich.

Norbert Adler, Reinhold Bernhardt und Sascha Blümle sichern, dass die Kunden der Firma Barcodat noch intensiver beraten werden. Die Spezialisten für die Bereiche Lagerlogistik, Direktmarkierung (DPM) und Radiofrenquenz-Identifikation (RFID) bringen ein hohes Maß an Expertenwissen mit, um auch komplexe Lösungen mit den Techniken der automatischen Identifizierung beim Kunden zu realisieren. „Unsere Kunden sollen wissen, dass wir auf eine persönliche Unterstützung vor Ort sehr viel Wert legen.“ begründet Robert Schmid, Geschäftsführer der Firma Barcodat, die personelle Vergrößerung des Teams. „Bei seinen Projekten wird er von Anfang an durch unsere Mitarbeiter individuell begleitet.“

Quelle: www.barcodat.de

Foto “head”: R_K_by_Klicker – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.02.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: