Briefmarke „Adler Mannheim“ gewinnt postbranche.de-Abstimmung zur „schönsten Privatpost-Briefmarke 2011“

Die Briefmarke “Adler Mannheim, (Großbrief, EUR 1,39)”, des MORGENPOST Briefservice wurde im Rahmen der Abstimmung auf postbranche.de von den Besuchern unserer Website zur „schönsten Privatpost-Briefmarke 2011“ gewählt.

Somit sind die Adler-Mannheim nicht nur in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) vorne mit dabei, sondern auch bei den Briefmarken.

Das Voting hatte sich bei den Mannheimer Adlern und deren Fans, in Mannheim und der Region Rhein-Neckar schnell herumgesprochen und wurde über zahlreiche Internet-Portale kommuniziert.

Die MORGENPOST-Briefmarkenedition, der Adler-Mannheim, welche am 19.09.2011 veröffentlicht wurde, ist seit dem Erscheinen sehr beliebt.

Passend zur Marke gibt es derzeit noch einen limitierten und attraktiven Ersttagsbrief mit allen Marken der aktuellen Adler-Edition, der bei Fans, Sammlern und Liebhabern sehr begehrt ist.

Die Marke ist für den deutschlandweiten Versand einsetzbar (Postfachadressen der Deutsche Post AG ausgenommen) – produziert wurden die Adler-Marken von „iStamps” – Infolog GmbH www.istamps.de

Weitere Informationen: www.morgenpost-briefservice.de

Foto “head”: Wilhelmine Wulff – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.01.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland).