Derrik Hirsch startet bei United Internet Dialog – Verstärkung im Bereich Analyse und Kampagnenmanagement

United Internet Dialog, der Dialogmarketingspezialist der United Internet Media AG, verstärkt sein Analyseteam “User Dialog Management” mit Derrik Hirsch. Der Neuzugang ist als Dialog Manager für die Planung, Durchführung und Auswertung von Dialogkampagnen auf Basis der neuen technologischen Aussteuerungsplattform DRP® (Dialog Relevance Platform) verantwortlich. DRP® ermöglicht eine ganzheitliche Optimierung des Kundendialogs durch Nutzung von Customer und Media Insights.

Derrik Hirsch, 41, verfügt über langjährige Expertise in den Bereichen Kampagnen- und Kundenerfahrungsmanagement sowie Datenanalyse. Vor seinem Wechsel zu United Internet Dialog war der Diplom-Betriebswirt mit Zusatzabschluss im Internationalen Marketing zehn Jahre beim Medien- und Softwareverlag Haufe, Freiburg, tätig. Dort verantwortete er u.a. die Erstellung und Evaluierung von Ad-Hoc-Analysen und Kundensegmentierungen und beriet Zielgruppen-Marketers bei der Konzeption von Direktmarketingkampagnen.

Bei United Internet Dialog wird Hirsch künftig auch die Integration von De-Mail als neuem Dialog-Kontaktpunkt in das Lösungsportfolio des Unternehmens vorantreiben.



Foto: Verstärkung im Bereich Analyse und Kampagnenmanagement: Derrik Hirsch startet bei United Internet Dialog

Quelle: http://united-internet-dialog.de

Foto “head” Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 08.12.2011 in De-Mail, E-Postbrief & Co., Elektronische Post.
Schlagwörter: , ,