Intermec stärkt den Bereich Etiketten und Farbbänder – Fabien Brandt ist neuer Business Development Manager Media

Intermec, einer der führenden Anbieter robuster Auto-ID Lösungen, baut den Bereich Verbrauchsmaterialien europaweit aus und engagiert Fabien Brandt als neuen Business Development Manager Media. Der Fokus des 40-jährigen Betriebswirtes (VWA) liegt dabei in der Geschäftsentwicklung sowie der Neukundenakquise.

Der ausgewiesene Media-Experte betreut im Rahmen der neugeschaffenen Position bei Intermec die DACH-Region sowie Zentral- und Osteuropa. Damit legt Intermec einen besonderen Schwerpunkt auf Etiketten und Farbbänder. „Gerade der Bereich Media erfordert aufgrund der genauen Spezifikationen hohes Detailwissen. Fabien Brandt bringt dieses Wissen mit und ermöglicht uns eine noch bessere Betreuung mittlerer und großer Kunden sowie das Abschöpfen weiterer Potentiale. Verbrauchsmaterialien sind ein zunehmend wichtiger Faktor bei unseren Kunden. Daher freuen wir uns besonders, dass wir einen so kompetenten und erfahrenen Kollegen für den Ausbau dieser Sparte gewinnen konnten“, erklärt Marcus Krebs, Country Manager DACH bei Intermec.

Das Zusammenspiel von Verbrauchsmaterialien und Drucker ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf in der Lagerlogistik. Als einziger Hersteller bietet Intermec das gesamte Produktportfolio inklusive Scanner, Handhelds, Voice, RFID und eben Drucker sowie Media an. Kunden können die gesamte Lösung von einem Hersteller beziehen und gehen so auf Nummer sicher, dass alle Produkte perfekt auf einander abgestimmt sind

„Ich finde gerne Lösungen, daher freue ich freue mich sehr über die neue Herausforderung bei Intermec. Media ist ein sehr beratungsintensives Gebiet. Es geht darum, die richtigen Experten für die richtigen Lösungen zusammenzuführen“, so Brandt. „Meine bisherigen beruflichen Stationen brachten mir die gesamte Bandbreite und Komplexität des Themas Etiketten nahe. Die Position als Business Development Manager Media gibt mir nun die Chance all diese Erfahrungen zusammenzuführen und für den Kunden gewinnbringend einzusetzen.“

Foto: Fabien Brandt ist neuer Business Development Manager Media bei Intermec

Quelle: www.intermec.com.

Foto: Paul-Georg Meister – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.11.2011 in Hardware, Mobile Kommunikation, Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: