REDS – PEETZ GmbH – mit neuer kundenorientierter Website

REDS – PEETZ GmbH – Spezialist für Postdienstleistungen im Münchner Großraum – ergänzt den Marktführer im Bereich Kundenservice. Seit 20 Jahren steht das Unternehmen für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hat seit Oktober 2011 eine neue Website voller Mehrwerte.

Immer mehr Unternehmen vertrauen auf private Dienstleister im Postservice, die mit dem bekannten
Marktführer sehr gut kooperieren. Dadurch ist ein weltweiter Versand und ein regionaler Kundenservice gewährleistet. REDS bietet einen zuverlässigen und preiswerten Paketdienst sowie den Briefversand auf herkömmliche Weise oder auch online.

Ebenso können Warensendungen und Einschreiben versendet werden. Express- und Übernacht-Lieferungen laufen ebenfalls zuverlässig über das Postteam REDS. Alles ist für den Kunden noch transparenter und einfacher durch die neue kundenfreundlichere Website. Der Kunde findet in der
großen Vielfalt der Angebote von REDS ohne Verwirrung genau die Lösung, die er sucht.

Dringende Express-Sendungen werden pünktlich nach Wunschtermin früh morgens beim Empfänger wordlwide angeliefert. Sollte eine Sendung etwas mehr wiegen, als die vorgegebene Gewichtsgrenze beim Marktführer, so wird sie auch dann versendet. Das gehört bei REDS zum individuellen und pflichtbewussten Kundenservice dazu. Diesen ermöglicht auch die neue Website,

Der Kunde erhält jeweils zum Ende des Monats eine transparente Rechnung, die jede Post-Sendung beinhaltet. Die REDS verfolgt den kompletten Sendungslauf der Briefzustellung mit modernster IT-Technik. Es werden alle Sendungen aufgezeichnet und nachverfolgt. Alles ist für den Kunden jetzt noch einfacher und schneller auf der neuen Website zu finden.

Alle Einschreiben Briefzustellungen und Pakete werden mit einem Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen. Mit dem Barcodelabel kann der Kunde online auch auf der neuen Website bequem jede seiner Sendungen jederzeit einsehen. Bei Fragen zu einer Beauftragung hat der Kunde die professionellen und freundlichen Mitarbeiter von REDS als Ansprechpartner am Telefon.

REDS bietet schnellen Postservice und ermöglicht Tag für Tag eine zuverlässige und logistisch unkomplizierte Abwicklung des Briefverkehrs. Dazu gehört selbstverständlich absolute Pünktlichkeit. Mit unserem umfassenden Serviceangebot kommen die Post, Pakete & Express-Sendungen des Kunden schnell, zuverlässig und kostengünstig ans Ziel. Dabei ist die neue kundenorientierte Website benutzerfreundlicher und ermöglicht REDS einen noch schnelleren Service.

Der exzellente und persönliche Kundenservice und der phantastische Mehrwert – jetzt auch auf der neuen Website – hat unter anderem dazu beigetragen, dass REDS nun seit 20 Jahren auf dem Markt ist obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: „Wir wissen was wir tun“. Und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg seines Unternehmens REDS.

Quelle: www.postmaker.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.10.2011 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: