Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande Trailer Vanderlande Industries
Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Mai 2017
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Gestartet in 2010, hat sich postbranche.de fest als B2B-Fachthemenplattform etabliert.

Die Branche wächst, neue Märkte werden erschlossen, neue, innovative Produkte / Projekte gelauncht. Nahezu täglich aktuelle Meldungen informieren über wichtige Neuigkeiten in diversen Marktsegmenten.

Primär Entscheider von Unternehmen zahlreicher Wirtschaftsbereiche (z.B. auch E-Commerce) informieren sich auf postbranche.de über Produkte, Dienstleistungen etc. der Branchenfirmen, z.B. auch im Vorfeld anstehender Investitionsentscheidungen. Auf der anderen Seite wollen die Branchenunternehmen wissen, was im Markt geschieht: Welche Produktinnovationen, welche Trends gibt es, was bieten die Mitbewerber an.

Die Branchenplattform postbranche.de wird redaktionell geleitet von Matthias Kreidler, Inhaber der Medienagentur kreidler media, der mehrere Jahre in der Postbranche in leitender Funktion tätig war. Davor war er u.a. über 5 Jahre bei einem Verlagsunternehmen (Recht, Wirtschaft, Steuern) im Segment juristischer Medienprodukte.

Monetäre Unterstützung des Portals: Besucher des Portals haben die Möglichkeit, die Arbeit des Portals monetär zu unterstützen. Hierfür ist unter Artikeln ein PayPal-Button integriert. Per Klick gelangt der User auf die Website von PayPal und hat dort die Möglichkeit, einen frei wählbaren Betrag auszuwählen und diesen im Anschluss anzuweisen. Der über diesen Weg generierte Umsatz wird ausschl. für gewerbliche Zwecke seitens des Portalbetreibers kreidler media (Matthias Kreidler, Jungchenbüchel 30, 52156 Monschau), verwendet.

Matthias Kreidler hat im Herbst 2016 sein eBook „Sales Balance – Ausgewogen verkauft besser“ bei Amazon veröffentlicht. Seine jahrelange Erfahrung im Vertriebsbereich hat er in sein Buch einfließen lassen. Hier kann das eBook bestellt werden:

banner_sales-balance_600x71px