Netzwerk-Investitionen machen UPS schneller von Deutschland nach Frankreich: Schnellere Versandzeiten rücken Frankreich ein Stück näher an den wachstumsorientierten deutschen Mittelstand

UPS (NYSE:UPS) hat heute eine Reihe von Netzwerk- und Infrastrukturverbesserungen bekanntgegeben, die die Transitzeiten aus acht europäischen Ländern nach Frankreich verkürzen. Österreich, Kroatien, Tschechische Republik, Deutschland, Griechenland, Italien, Slowenien und Spanien.

Kunden in einigen Gebieten Deutschlands, die ihre Pakete mit UPS Standard® versenden, dem kostengünstigsten Bodenservice von UPS, haben ab sofort den Vorteil eines schnelleren Versands nach Frankreich. So braucht ein Paket, das von Dresden nach Toulouse versendet wird, jetzt nur noch zwei Tage anstatt drei.

„Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kosten sind die wichtigsten Faktoren in der schnelllebigen Wirtschaft von heute“, sagte Nando Cesarone, Präsident UPS Europa. „Wir haben unsere Transitzeiten für den kostengünstigsten Service um bis zu 24 Stunden verkürzt, damit Unternehmen ihre Kunden pünktlich erreichen und trotzdem einen niedrigeren Preis bezahlen können.“

Die aktuellen Verbesserungen bei den Transitzeiten für UPS Standard® sind Teil der Investitionen von UPS in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar, die das Unternehmen bis 2019 in sein Netzwerk und seine Infrastruktur in Europa tätigen wird. UPS hat bereits etwa ein Drittel dieses fünfjährigen Investitionsprogramms umgesetzt, mit dem die Kapazitäten erweitert und Laufzeiten verkürzt werden.

Im Jahr 2017 gehörten hierzu Netzwerkverbesserungen in 28 Ländern sowie eine Steigerung der Lufttransportkapazitäten zwischen dem Kölner UPS Air Hub und Spanien, Polen sowie Litauen. Ferner hat UPS neue Niederlassungen in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Polen, Schweden und Großbritannien angekündigt.

Die Studie UPS European SME Exporting Insights aus dem Jahr 2016 bestätigt, dass kleine und mittlere Unternehmen (KMU) die exportieren, höhere Umsätze erzielen. Als sechstgrößte Wirtschaft der Welt ist Frankreich ein attraktiver Markt für Unternehmen, die erwägen, ihren E-Commerce grenzüberschreitend zu gestalten. Diese neueste Runde von Netzwerkverbesserungen bei UPS‘ kostengünstigstem Dienst rückt Frankreich ein Stück näher an KMU, die expandieren möchten.

Quelle: www.ups.com

Foto „head“: www.pixabay.com

1 Österreich, Kroatien, Tschechische Republik, Deutschland, Griechenland, Italien, Slowenien und Spanien.

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.10.2017 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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