UPS Integrated begrüßt Sebastian Vettel

Das UPS (NYSE: UPS) Integrad Trainingscenter für Zusteller in Köln begrüßte heute den Scuderia Ferrari Fahrer Sebastian Vettel, der das Trainingslager auf dem Weg zu den Spa-Francorchamps in Belgien für die 12. Runde der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft besuchte.

Frank Sportolari, Deutschlandchef von UPS, begrüßte Vettel, der in diesem Jahr vier Rennen gewonnen hat. Im Rahmen seines Besuches traf der Rennfahrer UPS Mitarbeiter und Kunden und erörterte die Wichtigkeit von Trainings für eine kontinuierliche Verbesserung.

Vettel probierte während seines Aufenthalts selbst eine der UPS Schulungsübungen des anspruchsvollen Trainingsprogrammes, dem sich auch UPS Mitarbeiter unterziehen müssen. So stellt der Logistikdienstleister sicher, dass die Mitarbeiter den bestmöglichsten Kunden-Service lernen.

„Es war eine Ehre, Sebastian in dieser Einrichtung zu begrüßen, die für UPS einzigartig ist. Ich denke, dass Sicherheitstraining, Praxis und Entwicklung Werte sind, die sowohl für UPS als auch für Scuderia Ferrari von enormer Wichtigkeit sind“, so Sportolari.

„Integrad ist eine Anlage, auf die wir sehr stolz sind“, sagte Thomas Scholz, Leiter UPS Integrad Köln. „Wir sind bestrebt, unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern und durch dieses engagierte, praxisnahe Trainingsprogramm können wir unsere Fahrer in den höchstmöglichen Standards unterrichten.“

Es gibt weltweit zehn UPS Integrad Trainingscenter, die mit High-Tech-Trainingsmethoden der nächsten Generation, basierend auf der Philosophie „teach me, show me, let me“, arbeiten. Hierdurch kann den Mitarbeitern ein sehr engagiertes Programm angeboten werden, da UPS stetig bemüht ist, einen sicheren und besonderen Kundenservice zu gewährleisten.

UPS ist offizieller Logistik- und Versandsponsor der Scuderia Ferrari und bietet neben Insights auch logistische Unterstützung für die Marke Ferrari.

Quelle: www.ups.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.08.2017 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: