E-COMtogether – Der neue Onlinehändlertreff am 30.3. um 18.30 Uhr in München

Der E-Commerce-Markt war noch nie so vielversprechend wie heute. Experten erwarten ein jährliches Umsatzwachstum von 12% bis 2019. Doch wie können sich heimische Onlinehändler gegen den steigenden Wettbewerb und Big Player durchsetzen? Was sind die neuesten Trends im E-Commerce? Welche Tools helfen beim nachhaltigen Erfolg?

Im Rahmen des 1. E-COMtogether am 30.3. in München sollen Lösungsansätze zu diesen Fragen gefunden werden. Neben 4 Impulsvorträgen – unter anderen von Google – liegt der Fokus auf dem Erfahrungsaustausch von Onlineshop- und Marktplatzhändlern. Für Drinks und Snacks ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Infos und kostenlose Tickets unter www.sendcloud.de/events

Quelle:
www.sendcloud.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.03.2017 in Dies + Das, E-Commerce, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.