Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2017
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Glückwunsch: der 111. pakadoo point ist bei KNV in Stuttgart!

Heute ein Buch beim Buchhändler bestellen und morgen schon abholen – hinter diesem Service steckt meistens die Koch, Neff & Volckmar GmbH. Als Familienunternehmen in der 6. Generation ist sie seit 1829 Partner von Buchhandel und Verlagen und Marktführer im Buchgroßhandel. Am KNV Stammsitz in Stuttgart-Vaihingen wurde jetzt der 111. pakadoo point eröffnet.

Als Katja Ruckh aus der Personalabteilung das erste Mal von pakadoo hörte, war sie sofort begeistert. Sie selbst kannte die Situation nur zu gut, nach Feierabend sich bei Nachbarn oder Paketshop auf die Suche nach sehnlichst erwarteten Paketen zu machen. Frau Ruckh war überzeugt, dass die Möglichkeit, private Pakete bei der KNV zu empfangen, auch für ihre Kollegen eine tolle Sache sei. Auch die Option, Rücksendungen ebenfalls am pakadoo point abgeben zu können, fand sie klasse. Daher setzte sie sich engagiert dafür ein, in ihrem Unternehmen pakadoo einzuführen. Für sie ist pakadoo ein Mitarbeiter-Benefit, der die KNV mit geringem Aufwand als Arbeitgeber noch attraktiver macht.

Frau Ruckh holte ihren Kollegen Mike Raupach, Teamleiter Wareneingang/Poststelle mit ins Boot, da in seinem Bereich der pakadoo point angesiedelt sein würde. Auch er war von der Idee begeistert und unterstützte seine Kollegin bei der Umsetzung. Schnell war dann auch der Betriebsratsvorsitzende überzeugt, dass man mit pakadoo den KNV-Mitarbeitern am Standort Stuttgart das Leben ein wenig leichter machen könnte. Aufgrund der rechtlichen Sicherheit und Transparenz, die die pakadoo Software bietet, war es dann ein Kinderspiel, das finale „Go“ der Geschäftsleitung zu bekommen.

Quelle: www.pakadoo.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.02.2017 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen