Ingo Blank ist neuer Geschäftsführer von BWPOST und Medienlogistik Stuttgart

logo

Ingo Blank (48) hat zum 1. Dezember 2016 die Geschäftsführung der BWPOST GmbH & Co. KG (BWPOST) und der Medienlogistik Stuttgart GmbH (MLS) übernommen.

„Mit Ingo Blank konnten wir einen ausgewiesenen Post- und Logistikexperten gewinnen. Ich bin mir sicher, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-how wird er die beiden Unternehmen zukunftsfähig weiterentwickeln“, so Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd GmbH.

Zuvor war Ingo Blank als Geschäftsführer der Logistic-Factory tätig, einem Tochterunternehmen der Mediengruppe Pressedruck. Außerdem hat Blank als Speditionskaufmann in Führungspositionen für verschiedene Logistikunternehmen mit den Schwerpunkten Spedition, Paketdienst und Express gearbeitet.

Quelle: www.swmh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.12.2016 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: