Neue Motivserie „Typisch Badisch“ für arriva-Privatkundenlabels: arriva setzt bei neuen Motiven auf Regionalität

Logo1

Endlich ist es soweit! Ab dem 1. Juli bringt arriva eine neue Motivserie für seine Privatkundenlabels heraus. In Zusammenarbeit mit Peter Gaymann, einem der erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands, wurde die Motivserie „Typisch Badisch“ ins Leben gerufen.

Bei der Gestaltung der Marken geht arriva neue Wege: „Wir sind bei der Recherche zu neuen Motiven auf einige Cartoons von Herrn Gaymann aufmerksam geworden, welche die badische Lebensart sehr amüsant auf den Punkt bringen, “ erläutert Heiko Stihl, Geschäftsführer der arriva gmbh.

„Mit den neuen Motiven wollten wir nicht nur Anlass zum Schmunzeln geben, sondern auch unsere regionale Verbundenheit und unser klares Bekenntnis zur Region Baden zum Ausdruck bringen.“ erklärt Herr Stihl weiter. „Wir sind daher sehr stolz, dass wir Herrn Gaymann für eine Zusammenarbeit begeistern konnten.“

Die Motive für die Gestaltung entstammen ausschließlich dem gleichnamigen Bildband, den der in Freiburg geborene Künstler im Mai 2015 veröffentlichte. Noch bis zum 10.07.2016 sind die originalen Zeichnungen in einer Ausstellung im Theatersaal der VHS im schwarzen Kloster in Freiburg zu sehen.

Nähere Informationen zu den neuen Motiven und Herrn Gaymann finden Sie in 10. Ausgabe der arriva Flying-Page auf www.clever-senden.de.

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.06.2016 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: