Kundendienst mit Auszeichnung: DPD iloxx ist erneut „TOP SERVICE Anbieter”

Logo

  • Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung sowie die Beratungsunternehmen ServiceRating und YouGov bestätigen die hohe Kundenorientierung des Tochterunternehmens von DPD
  • Die Nürnberger DPD iloxx eService GmbH gehört im fünften Jahr in Folge zu den 50 deutschen Unternehmen mit der besten Kundenorientierung

Die DPD iloxx eService GmbH ist erneut als eines der Unternehmen mit der deutschlandweit besten Kundenorientierung ausgezeichnet worden: Zum fünften Mal in Folge gehört die Tochtergesellschaft des Paket- und Expressdienstleisters DPD zu den 50 besten Unternehmen im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“. Die Auszeichnung basiert auf Kundenbefragungen sowie einem Bewertungsmodell des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung unter der Leitung des Mannheimer Universitätsprofessors Prof. Dr. Christian Homburg. Weitere Ausrichter des Wettbewerbs sind das Handelsblatt sowie die Beratungsunternehmen ServiceRating und Yougov.

„Ein exzellenter Kundenservice beim Paketversand ist das überragende Ziel von DPD iloxx. Ich freue mich daher für unser gesamtes Team über die erneute Bestätigung unserer Arbeit“, erläutert Volker Hofmann, Geschäftsführer der DPD iloxx eService GmbH. „Ob am Telefon, im Online-Chat oder auf Facebook: Die Auszeichnung beim TOP SERVICE Wettbewerb ist für uns alle eine zusätzliche Motivation.“

Die DPD iloxx eService GmbH wurde im Jahr 1999 als iloxx AG von Volker Hofmann und dem IT-Spezialisten Matthias Emmel gegründet. Seit 2011 ist iloxx eine hundertprozentige Tochter von DPD. Heute übernehmen mehr als 250 Mitarbeiter in der Nürnberger iloxx-Zentrale einen bedeutenden Teil des Kundenservices für Versender und Empfänger. Daneben betreut DPD iloxx auch Online-Portale wie DPD Web Paket oder MyDPD Business, mit denen Kunden von DPD den Paketversand beauftragen und ganz bequem verwalten können.

Quelle: www.dpd.com/de

Foto „head“: Exzellenter Kundenservice für zufriedene Versender und Empfänger: DPD iloxx ist TOP SERVICE Anbieter.

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.05.2016 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: