Lutz Stammnitz verstärkt Novadex-Vertriebsteam

Logo2015

Das Bietigheimer IT-Unternehmen Novadex baut sein Engagement im Bereich Vertrieb aus: Seit Januar verstärkt Lutz Stammnitz das Vertriebsteam von Novadex als externer Vertriebspartner.

In der Position als Key Account Manager ist er für die Vermarktung der Novadex Marketinglösungen in der Reisebranche zuständig. „Wir freuen uns, dass Lutz Stammnitz uns als ausgewiesener Experte der Reisebranche ab sofort unterstützt. Wir sind sicher, dass er unsere Kunden mit seinem Fachwissen überzeugt und ihnen die Wettbewerbsvorteile individueller Kommunikation schmackhaft macht“, meint Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH.

Lutz Stammnitz war zuvor viele Jahre in führenden Positionen bei Siemens, Maritim-Hotels und DER tätig und verfügt über umfassendes Expertenwissen.

Quelle: www.novadex.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.03.2016 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: