Pierau Planung jetzt mit drei Geschäftsführern

Logo

Björn Brunkow ist zum dritten Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH berufen worden. Seit dem 1. November verantwortet der 49-Jährige den Aufbau des Beratungsgeschäfts im Bereich Industrie & Produktion, wie z.B. Automotive, Maschinenbau und Luftfahrt, sowie die weitere Internationalisierung des Geschäfts.

Der Diplom-Ingenieur Maschinenbau Björn Brunkow verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Fabrikplanung und -organisation, Internationale Zusammenarbeit, Synchrone Produktion sowie in sämtlichen neuen Themen innerhalb der Logistikbranche. Brunkow kommt von der NST GmbH, Hamburg/Abu Dhabi, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem für das operative Geschäft in den Bereichen Sales & Cooperations sowie Project Management verantwortlich war. Davor war er als Geschäftsführer mit Schwerpunkt Geschäftsentwicklung und Projektkoordination bei der GPS Planfabrik GmbH, Bremen und der GPS ManagementConsultants GmbH, Hamburg tätig.

Der Aufbau neuer Geschäftsfelder zieht sich wie ein roter Faden durch Brunkows beruflichen Werdegang. Bei Pierau Planung hat er sich ehrgeizige Ziele gesetzt und will insbesondere die Kompetenzbereiche Produktionslogistik, Produktionsorganisation und Fabrikplanung aufbauen. Arne Pierau, geschäftsführender Gesellschafter von Pierau Planung, erwartet sich von Brunkows Expertise unter anderem den weiteren Ausbau der Aktivitäten des Hamburger Planungsbüros im In- und Ausland

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.11.2015 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: