Neue nugg.ad Führungsspitze: Martin Hubert wird CEO

Logo

· Bisheriger Geschäftsführer der Ströer Digital Group startet zum 1. Mai 2015 und setzt auf Wachstumsstrategie
· Karim H. Attia und Stephan Noller bleiben als Berater für nugg.ad tätig

Martin Hubert wird zum 1. Mai 2015 als neuer CEO die Leitung des Zielgruppenspezialisten nugg.ad übernehmen. Zuvor war Hubert Geschäftsführer der Ströer Digital Group. Hubert wird den Vertrieb, besonders auch international, ausbauen und das Produktportfolio des Unternehmens in Richtung Data Management weiterentwickeln. Die bisherigen CEOs Karim H. Attia und Stephan Noller werden weiterhin beratend für das Unternehmen tätig sein.

Martin Hubert war für die BBDO-Tochter Interone Worldwide GmbH sowie als Geschäftsführer der Performance Marketing Agentur eprofessional GmbH tätig, bevor er zur Ströer Digital Group wechselte. Dort verantwortete er die Entwicklung des Premiumgeschäfts mit Publishern zur Marktführerschaft, die Vermarktung der Werbeflächen auf mobilen Endgeräten sowie die Technologieentwicklung. Hubert verfügt somit nicht nur über reichhaltige Internationalisierungs- und Vertriebserfahrungen, sondern zeichnet sich auch insbesondere durch seine Expertise im Technologie- und Data Management Bereich aus. Über seine neue Aufgabe sagt er: „nugg.ad hat eine enorme Expertise im Bereich Zielgruppenmarketing und ihre flexible und neutrale Plattform ist in vielen Märkten fest etabliert. Ich freue mich auf ein starkes und eingespieltes Team. Zusammen werden wir unseren Kunden intelligente Produktlösungen anbieten, insbesondere im Bereich Premium Programmatic und Data Management.“

Dr. Detlev Ruland, Mitglied des Bereichsvorstands Post – eCommerce – Parcel und Aufsichtsratsvorsitzender der nugg.ad AG: „Wir heißen Herrn Martin Hubert sehr herzlich willkommen. Wir sind überzeugt, dass er den Wachstumskurs von nugg.ad weiter vorantreiben wird. Er bringt – wie kaum ein anderer – tiefes und umfangreiches Wissen und wertvolle, reichhaltige Erfahrungen durch seine bisherige Arbeit in dieser Branche mit. Gleichzeitig danken wir Herrn Stephan Noller und Herrn Karim H. Attia sehr herzlich, dass sie nugg.ad in den letzten Jahren zu einem leistungsfähigen Unternehmen entwickelt haben, das für hocheffektives Zielgruppenmarketing steht und in seiner Branche Vorreiter im europäischen Datenschutz ist. Wir freuen uns daher, dass Herr Stephan Noller und Herr Karim H. Attia nugg.ad weiterhin beratend unterstützen werden.“

Quelle: www.nugg.ad

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.04.2015 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: