Spring Global Mail berichtet über die Internet World-Messe

 springlogo

Der Veranstalter der Internet World bedankt sich eine Woche nach der Messe mit folgenden Worten: Wir blicken auf eine tolle Veranstaltung zurück, die erneut mit Rekordwerten punkten konnte: 338 Aussteller, 13.500 m² Ausstellungsfläche, 800 Kongress-Besucher und 14.700 Messe-Besucher! Zu den 338 Austellern zählt auch Spring Global Mail und wir sind sehr froh Teil dieses erfolgreichen Messekonzepts zu sein.

Als internationaler Postdienstleister konnten wir uns sehr gut mit unserem Produkt „Warensendung International“ in der Welt der Onlinehändler positionieren, sagt Jan Brück, der als Key Account Manager für Spring Global Mail tätig ist. „Der internationale Handel über alle Kanäle gewinnt zunehmend an Bedeutung, logistische Lösungen für den grenzüberschreitenden Versand sind gefragter als je zuvor.“

Auch wir möchten allen Besuchern und Interessenten die dieses Jahr an unserem Stand waren, danken. Es waren sehr viele Gespräche die wir führen und auch viele interessante Kontakte die wir knüpfen konnten . In der angenehmen Atmosphäre, die sich in den die Hallen bemerkbar gemacht hat, sind 2 Tage auf der Messe erfolgreich vergangen. Hier unser Eindruck dazu.

sp1

Statements zur Messe:

Nils Ahlbory, Global Sales Manager Destination Germany: „Die Internet World ist eine ideale Messe zur Platzierung unserer eCommerce Produktpalette, sowie eine gute Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich von den ständigen Veränderungen im Markt inspirieren zu lassen“

Karsten Tannhäuser, Account Manager: „Die Messe wächst von Jahr zu Jahr – kommt gut an und wird sehr gut angenommen, speziell von unserer Zielgruppe den Onlinehändlern. Durch die tolle Organisation ist der Rahmen für angenehme und fruchtbare Gespräche gegeben.“

Irena Nedeljkovic, Sales & Marketing Coordinator: „Ich bin das erste Mal bei der Internet World dabei gewesen. Die Internet World bietet sehr viele Möglichkeiten für Networking und regt dazu an seinen Horizont hinsichtlich Innovation & Kreation zu erweitern.

Wir werden übrigens auch nächstes Jahr teilnehmen und haben uns schon für die 20. Internet World am 01. & 02. März 2016 einen Stand gesichert.

Quelle: www.springglobalmail.com