postbranche.de auch 2015 wieder attraktives B2B-Umfeld für werbliche Positionierungen

Mit weit über 6.000 Branchenmeldungen, bietet die B2B-Plattform postbranche.de auch in 2015 wieder ein attraktives Umfeld für werbliche Positionierungen. Ob ein Eintrag im Branchenverzeichnis,  Artikelpräsenzen im Company Channel, die Integration eines Trailers (siehe linke Seite „Werbetrailer“), oder die Schaltung eines Banners (aktuell ist noch die Top-Position oben links frei): Das B2B-Portal postbranche.de bietet zahlreiche attraktive Optionen für eine nachhaltige Positionierung bei einer hochkarätigen Zielgruppe. 

Eine interessante Ergänzung im Rahmen einer Kommunikationsstrategie, ist sicher auch der inzwischen gut etablierte, wöchentliche (für den Leser kostenlose) Newsletter. Verschiedene Optionen für eine werbliche Präsenz gibt es auch hier.

Interessenten hinsichtlich einer werblichen Positionierung auf postbranche.de nehmen gern mit uns Kontakt auf.

Quelle: www.postbranche.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.01.2015 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: