Datamax-O’Neil kündigt Partnerschaft mit Print Audit an: Partnerschaft mit renommiertem Anbieter von Drucker- und Managed-Print-Lösungen / Einfache Überwachung und Steuerung der Druckernutzung

Logo

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, gibt die Partnerschaft mit Print Audit bekannt, dem einzigen Anbieter von sowohl Druckerlösungen als auch Managed-Print-Service(MPS)-Software im Software-as-a-Service(SaaS)-Paket. Mit dem Launch des neuen H-8308p startet Datamax-O’Neil die Implementierung von MPS-Software wie die Technologie von Print Audit, die kompatibel mit PCL-unterstützenden Druckern ist. Das umfassende Softwarepaket hilft Unternehmen nicht nur dabei, ihre Drucker zentral zu steuern. Es stellt auch eine Reihe an Tools zur Verfügung, mit denen die Druckernutzung durch die Mitarbeiter einfach überwacht und gesteuert werden kann.

„Wir freuen uns, einen starken Partner wie Print Audit an unserer Seite zu haben“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „In der Vergangenheit wurde MPS nur bei Anbietern für Bürobedarf eingesetzt. Wir sind das erste Unternehmen in unserem Segment, das diese Software in Verbindung mit unseren Thermo-Druckerlösungen verwendet. So können wir unseren Channel-Partnern und Endkunden noch bessere Lösungen anbieten, mit denen sie die Produktivität weiter steigern können und gleichzeitig ihre Kosten im Blick behalten.“

Die MPS-Software von Print Audit beinhaltet Funktionalitäten wie Nutzer- und Workflow-Analysen, sichere Druckfreigaben sowie die Nachverfolgung von Etiketten direkt vom Bedienungsfeld des Druckers. Da die Datamax-O’Neil-Drucker wie der neuen H-8308p und die Performance-Serie MPS-kompatibel sind und Print Audit die Software als SaaS-Angebot bereitstellt, können Datamax-O’Neil-Partner den Endkunden das gesamte Softwarepaket über das Internet bereitstellen. Der Endkunde zahlt lediglich für die tatsächliche Laufzeit und Häufigkeit des Gebrauchs. So muss er keine Softwarelizenz kaufen oder sich mit Verwaltung, Updates etc. auseinandersetzen.

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 08.12.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: