Kern bietet weitere Möglichkeit für White Paper Solution: KERNjet HP Druckmodul als Midrange-Lösung für Drucken am Ausgang

Logoaktuell

Die Kern GmbH, der Spezialist für Hochleistungskuvertiersysteme, Vor- und Nachbearbeitungstechnik für Digitaldrucker sowie ADF Softwarelösungen, bietet ab sofort eine weitere Option für das  flexible Bedrucken von Kuverts am Ende eines Kuvertiersystems an.

Das KERNjet HP Druckmodul ist eine Midrange-Lösung hinsichtlich Volumen und Funktionalität, die online an die Kuvertiersysteme Kern 3500, Kern 2500 und Kern 2600 angebunden werden kann. Sie ermöglicht das Drucken von Adressen, Firmenlogos, Texten, Barcodes, usw. in Volltonfarben auf dem befüllten Kuvert.

Mit dem flexiblen Drucken am Ausgang des Kuvertiersystems wird die Lücke im Produktionsprozess geschlossen und neue Produktions- und Marketingmöglichkeiten werden realisierbar. Kern bietet somit eine innovative Lösung im Bereich der White Paper Solution und reagiert auf die sich verändernden Anforderungen im Umfeld von Mailinghäusern, Lettershops und Druckdienstleistern.

„Wo variabler Dokumenten- und Mailing-Output „von der weißen Rolle“ gefertigt wird, da ist jetzt mit dem neuen KERNjet HP Druckmodul diese Flexibilität auch bei der äußeren Sendungsgestaltung, also der Hüllenbedruckung möglich“, so Kern Produktmanagerin, Sybille Stöckle.

Um für alle Anforderungen ein passendes System anbieten zu können, setzt Kern einerseits auf die Highend-Lösung mit dem Kern Druckmodul und andererseits auf die Midrange-Lösung mit dem KERNjet HP Druckmodul. Beide Systeme unterscheiden sich hinsichtlich Volumen und Funktionalität.

Das KERNjet HP Druckmodul ist zurzeit im Democenter der Kern GmbH Zentrale in Bensheim online an ein Kuvertiersystem Kern 2600 angebunden. Ab sofort können Termine für eine Besichtigung der Liveproduktion vereinbart werden.

Quelle: www.kerngmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.11.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: