Damit etwas bleibt! Die Johannes-Ziegler-Stiftung Briefmarken!

Anlässlich ihres 5. Geburtstags gibt die Johannes-Ziegler- Stiftung erstmalig eine Wohlfahrtsmarke 55 + 3 Cent heraus. Mit dieser Wohlfahrtsmarke ist der südmail-Standard-Brief ausreichend frankiert.

Doch nicht nur das: Mit jeder Wohlfahrtsmarke unterstützen die Käufer das Frühförder- und Beratungszentrum »Mobile« in Ravensburg mit drei Cent. »Mobile« ist ein Angebot der Zieglerschen und dem KBZO. Das kostenlose Hilfsangebot von »Mobile« richtet sich an entwicklungsverzögerte und behinderte Vorschulkinder, wie auch an deren Eltern. Zur Finanzierung von »Mobile« werden pro Jahr zwischen 20.000 Euro und 30.000 Euro an zusätzlichen Mitteln benötigt.

Helfen auch Sie mit!

www.johannes-ziegler-stiftung.de

Das Wohlfahrtsmarkenmotiv gestaltete für Sie Luca (5 Jahre), »Mobile«-Künstler.

Ab dem 25. Oktober 2014 sind die neuen Marken in einer der über 300 Verkaufsstellen in der Region, im Onlineshop unter www.suedmail.de oder telefonisch, sowie beim Schaubek-Verlag Leipzig unter www.schaubek.de erhältlich.

Die südmail GmbH ist ein Tochterunternehmen von Schwäbisch Media und seit 1999 als privater Briefdienstleister in Süddeutschland aktiv. Kontinuierliche Gebietserweiterungen haben südmail zu einem der bedeutendsten privaten Zustelldienste in Süddeutschland gemacht. Durch die Zugehörigkeit im Partnernetzwerk P2, dem Zusammenschluss von regionalen Postdienstleistern basierend auf einer fundierten und qualitativ hochwertigen Logistikstruktur, wird eine flexible und schnelle Zustellung großer Briefmengen in ganz Deutschland ermöglicht.

Folgende Produkte sind verfügbar:

Standardbrief: 25.000 Zehnerbogen, selbstklebend

Ersttagskarte: 1.000 Stück

Herstellung: ID-LABEL GmbH • Saalestraße 1, 24539 Neumünster • info@iStamps.de

Ersttagsklappkarte_Zieglersche.indd

Foto: Briefmarken von iStamps – ID-LABEL GmbH. www.iStamps.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.10.2014 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: