MB Bäuerle auf der Graph Expo in Chicago erfolgreich

Logo

Sehr erfolgreich war der Auftritt von MB Bäuerle auf der diesjährigen Graph Expo in Chicago. So konnte das ausgestellte Kuvertiersystem direkt bei einem namhaften Unternehmen in den USA platziert werden. Die innovative Kuvertiermaschinentechnologie von MB Bäuerle sorgte bei den Messebesuchern für großes Interesse. Zahlreiche Gespräche wurden geführt, bei denen es um konkrete Investitionspläne ging.

Im Mittelpunkt der Präsentation stand das Hochleistungskuvertiersystem autoSET B4 HighFLEX. Die Kuvertiermaschine zeichnet sich durch ihre hohe Variabilität bei höchstem Bedienkomfort aus. autoSET B4 verarbeitet sämtliche Formate von DIN lang bis B4 und ist für Bereiche ideal, in denen maximaler Output bei minimalen Rüstzeiten gefordert wird. Mit dem neuen Kataloganleger lassen sich zum Beispiel Beilagen mit einer Produktdicke von bis zu 15 mm problemlos verarbeiten. Durch die modulare Bauweise ist es jederzeit möglich, die Kuvertieranlage an die individuellen Kundenanforderungen anzupassen.

Quelle: www.mb-bauerle.de

Foto „head“: Die zahlreichen Fachbesucher wurden am Stand von MB Bäuerle umfassend über die technologischen Lösungen aus den Bereichen Kuvertieren und Falzen informiert. 

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.10.2014 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: