Datamax-O’Neil ernennt Michel Krens zum Customer Care Manager EMEA: Michel Krens leitet Aktivitäten rund um Kundenservice, Vertrieb und technischen Support zur Optimierung der Kundenzufriedenheit

Logo

Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Michel Krens zum Customer Care Manager für die EMEA-Region ernannt. In dieser Position zeichnet Michel Krens für die Leitung des Kundenservices und Vertriebs sowie des technischen Supports in der Region verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählen die kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen und Tools, welche die Leistung der einzelnen Teams maximieren und damit die Kundenzufriedenheit steigern. Michel Krens wird in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team die Anforderungen der Kunden und des Marktes analysieren, um neue Strategien sowie Aktivitäten zu definieren, die der Optimierung des Workflows dienen. Darüber hinaus wird Michel Krens die Certified Service Center und Authorised Service Center in der EMEA-Region unterstützen.

„Michel Krens langjährige Erfahrung aus Management-Positionen sowie sein starker technischer Hintergrund machen ihn zu der idealen Wahl für die Leitung unseres Kundenservices sowie dem Sales- und Technik-Team“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Wir freuen uns sehr, Michel Krens in unserem Team zu begrüßen. Er übernimmt eine sehr wichtige Aufgabe und unterstützt uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden noch besser zu verstehen, um so zukunftsweisende Druckerlösungen bereitzustellen.“

Dank seines fundierten Know-hows in den Bereichen mobile Technologielösungen, Funk, Datenerfassung und Touch-Systemen sowie jahrelanger Erfahrung in der Leitung von internationalen Teams besetzte Michel Krens verschiedene Management-Positionen – zuletzt bei Motorola Solutions als Psion EMEA Help Desk Transition Manager. Dort verantwortete er die Einführung von technischen Support-Teams und die Umsetzung optimierter Prozessabläufe. Vor seiner Arbeit bei Motorola Solutions war Michel Krens bei Psion, NXP Semiconductors und Philips Semiconductors tätig, wo er sich umfassendes Hintergrundwissen im Hinblick auf Kundenservice-Aktivitäten aneignete und internationale Erfahrung durch mehrfache Auslandsaufenthalte in Europa sammelte.

Quelle: www.datamax-oneil.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.10.2014 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: