e-Star „Personality” 2014 geht an Tarek Müller

 

Logo

Am gestrigen Abend wurde zum zweiten Mal im Rahmen der Leaders’ Lecture und Award Ceremony des etailment Summit 2.014 im Berliner Flughafen Tempelhof der e-Star „Personality“ verliehen.  

In diesem Jahr zeichnete die Jury Tarek Müller als die Persönlichkeit des Interaktiven Handels aus. Aus der Begründung der Jury: „Die unternehmerische Vita von Tarek Müller hat die Jury außerordentlich beeindruckt. Er ist nicht nur Unternehmer, Gründer und Gesellschafter, sondern auch Business Angel, Mentor und Finanzier – und das mit 26 Jahren und aus eigenem Wachstum!

Seine Unternehmen bieten nicht nur Dienstleistungen für den E-Commerce, sondern er hat auch mit diversen Webshops selbst als erfolgreicher Händler gewirkt und weiß daher umfassend, wie die Branche in allen Facetten tickt. Er lässt – u.a. über Blogbeiträge, öffentliche Auftritte und Interviews – andere an seinem Wissen und seiner Expertise genauso teilhaben, wie er öffentlich seine Meinung zu Entwicklungen der Branche vertritt. Aktuell ist er zudem als Geschäftsführer im Projekt Collins, einem hoch innovativen Startup unter dem Dach der Otto Group, tätig.“

Den Preis vergibt der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) gemeinsam mit dem Deutschen Fachverlag (dfv) und dessen Tochter The Conference Group. Der e-Star „Personality“ zeichnet Persönlichkeiten aus einem Interaktiven Handelsunternehmen oder einer Marke mit Interaktiver Handelstätigkeit aus, die durch herausragende Leistungen in ihrer Funktion im eigenen Unternehmen oder durch breit wirkendes Engagement für ein Thema eine Leuchtturm-Funktion für die Branche haben.

Quelle: www.bevh.org

Pressemitteilung veröffentlicht am 08.10.2014 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: