Vanderlande blickt auf 65 erfolgreiche Jahre zurück

Logo

In diesem Jahr feiert Vanderlande sein 65-jähriges Bestehen. In den letzten fünfundsechzig Jahren hat sich das Unternehmen vom Anlagenbauer zu einem Marktführer für automatisierte Materialflusslösungen entwickelt. Vanderlande führt seine Erfolgsgeschichte auf gut ausgebildete und talentierte Mitarbeiter zurück sowie auf seine Verpflichtung und sein Engagement in Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Govert Hamers, Vorstandsvorsitzender und CEO von Vanderlande: „Wir sind äußerst stolz auf das, was wir erreicht haben, eine sehr solide Grundlage für weitere Jahrzehnte industrieller Exzellenz. Wille zum Erfolg Vanderlande wurde 1949 von Eddie van der Lande gegründet, einem Unternehmer, der Möglichkeiten nutzte, wo er sie fand. Über die Jahre expandierte das Unternehmen international mit Standorten in zahlreichen Ländern und Mitarbeitern einer Vielzahl von Kulturen und Werdegängen. Fünfundsechzig Jahre nach der Gründung ist Vanderlande breit aufgestellt und verfügt über weit reichende Erfahrung in verschiedenen schnellwachsenden Märkten. Zurzeit ist das Unternehmen in über hundert Ländern tätig und wickelt mehrere hundert Projekte gleichzeitig ab. Zur Feier des 65-jährigen Bestehens wird Vanderlande mehrere Events für seine Teilhaber organisieren. Um seine Lebendigkeit zu unterstreichen und seinen Schritt in die Zukunft zu verdeutlichen, hat Vanderlande kürzlich ein neues, modernisiertes Logo eingeführt. Dieses Logo, verbunden mit einer neuen visuellen Identität, repräsentiert den unternehmerischen Geist der Firma und den Willen zum Erfolg. Das neue Motto „Driven to move you“ unterstützt Vanderlandes Ambition, seinen Kunden Materialflusslösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu liefern. Weitere Informationen hierzu unter http://youtu.be/OJrNGrXTSZc.

Talentierte und motivierte Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg

Vanderlandes Mitarbeiter verfügen über die Fachkenntnisse und Kompetenzen, die für den Erfolg des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Innovative Ideen finden sich in Produkten, Software, Ergonomie und nachhaltigen Lösungen wieder. „Wir liefern unseren Kunden Materialflusslösungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und werden weiterhin Wachstum, Unternehmergeist und eine gewissermaßen „angeborene“ Begabung, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu verbessern, beweisen“, sagt Govert Hamers.

Quelle: www.vanderlande.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.05.2014 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: