Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
April 2014
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

CO-REACH 2014: Volles Programm auf den Vortragsareas

– Vortrags-Highlights: Netzaktivist Gunter Dueck, Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner, BVB Marketing-Chef Claus Cramer

– Persönlicher Planer: www.co-reach.de/vortragsmixer

Wenn der Netzphilosoph Gunter Dueck vor Feinden des Neuen warnt, Noch-Interone-Geschäftsführerin Franziska von Lewinski eine ordentliche Portion Kreativität aus „Big Data“ kitzelt, BVB Marketing-Chef Carsten Cramer sich fragt, ob Sport- und Digital-Marketing eine echte Liebe verbindet, und Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner aus dem Youtube-Nähkästchen von NGOs plaudert… Dann ist eines klar: Es ist wieder CO-REACH Zeit. Die Messe für Crossmedia Marketing, die sich am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg dem sinnvollen Verknüpfen von Internet und Print widmet, wird durch ein buntes Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt. Den Vortragsplaner gibt es unter: www.co-reach.de/vortragsmixer

Die CO-REACH bietet in diesem Jahr drei Vortragsareas: die Crossmedia Area und die .comMUNITY Area powered by BVDW in Halle 4, sowie die Speakers Area in Halle 4A. Auf der Crossmedia Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Prof. Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind u. a. „miss BARTOZ“-Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss.
Onliner finden auf der .comMUNITY Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications.

Ausgewählte Vortrags-Tipps

  • Mi, 25.6. 2014, 11.00 Uhr Daten, Daten, Daten – wo bleibt die Kreativität? Franziska von Lewinski, Geschäftsführerin Interone
  • Mi, 25.6. & Do, 26.6. 2014, 11.45 Uhr Das Neue und seine Feinde Prof. Gunter Dueck, Netzaktivist, Fachautor, Blogger
  • Mi, 25.6. 2014, 13.30 Uhr So setzen NGOs Videos erfolgreich ein Volker Gaßner, Teamleiter Presse/Recherche/Online, Greenpeace
  • Mi, 25.6. 2014, 15.45 Uhr Die Königsdisziplin: das BLOG Ulrike Bartos, miss BARTOZ
  • Do, 26.6. 2014, 11.00 Uhr Über den Wahnsinn von Wahlkämpfen und die Lehren für Markenwerbung und Dialogmarketing Frank Stauss, Geschäftsführer PR-Beratung Butter
  • Do, 26.6. 2014, 14.15 Uhr Sport- und Digital-Marketing: Echte Liebe? Carsten Cramer, Vertriebs- & Marketingdirektor, Borussia Dortmund

Über die CO-REACH

Einmal im Jahr wird Nürnberg zum Mekka für Tausende Crossmedia Profis. Am 25. und 26. Juni 2014 locken auf der CO-REACH, Messe für Crossmedia Marketing, rund 300 Messestände, ca. 70 hochkarätig besetzte Vorträge und Workshops, der Open Summit – Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia Marketing – und die  CO-REACH[party] zum Austausch über Crossmedia Trends und Services.

Quelle: www.co-reach.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.04.2014 in Dies + Das, News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen