Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

GLS
Trailer GLS

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
März 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

Zufriedene Gesichter auf dem DOXNET Round Table während der CeBIT in Hannover

Logo

14 Hallen Business-Ausstellung, über 100 Top-Sprecher und so viele Startups wie noch nie: Die CeBIT 2014 konnte sich als weltweit wichtigste Veranstaltung der digitalen Wirtschaft weiter behaupten. Im Mittelpunkt der Messe, die in diesem Jahr von Montag bis Freitag ausgerichtet wurde, stand das Topthema Datability, die Fähigkeit, große Datenmengen in hoher Geschwindigkeit verantwortungsvoll und nachhaltig zu nutzen.

In bewährter Zusammenarbeit mit der Messegesellschaft Hannover bot DOXNET – The Document Xperts Network e.V. –  am Mittwoch, den 12. März 2014 wieder einen Round Table an. Die Round Table Veranstaltungen sind aus der Überlegung entstanden, auf regionaler Ebene eine Plattform für den Austausch der Mitglieder und Interessenten untereinander zu schaffen.

Der DOXNET Round Table begann um 17:00h in den Clubräumen 1 + 2 des Tower Restaurants COSMOPOLITAN (CC) – zentral im Messegelände – und endete gegen 20:00h.

Die 56 Besucher nutzten die Veranstaltung wieder zum Netzwerken und Gedankenaustausch. Auf Einladung des DOXNET Vorstands wurde zur physischen und psychischen Stärkung ein kalt/warmes Business Buffet angeboten. Die stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Frau Gabriele Grosse, sowie Kassenwart Uwe Seltmann, Sekretär Rainer Rindfleisch und Beirat Stefan Hunkeler standen während der Veranstaltung für Fragen und Wünsche persönlich zur Verfügung.

„Insgesamt wieder ein  gelungener Anlass, der uns bestärkt, die Präsenz auf Fachmessen weiterhin zu forcieren“, so DOXNET Pressesprecher Rainer Rindfleisch. „In diesem Zusammenhang danken wir auch unserem Medienpartner, dem „Postmaster Magazin“, der wieder viele Bilder während der Veranstaltung machen konnte“.

Quelle: www.doxnet.eu

Foto „head“: S. Hofschlaeger – www.pixelio.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.03.2014 in Dies + Das, News (In- und Ausland).

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen