Head
Twitter
Facebook RSS-Feed

Premiumwerbung

Ihre Werbung hier

Werbetrailer

GLS
Trailer GLS

Vanderlande
Trailer Vanderlande Industries

Neopost
Trailer Neopost

Medienpartner von:
Medienpartner
Hier Newsletter abonnieren
Terminkalender
Februar 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728EC
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Hier anfragen info@postbranche.de

TNT Post startet Ausbildungsoffensive: 120 Einsteiger für Zustellung und Sortierung gesucht

logo_tnt_2c_weiss_jpg

Für das im Sommer 2014 beginnende Ausbildungsjahr startet TNT Post in Nordrhein-Westfalen eine Ausbildungsoffensive für 120 Nachwuchskräfte. Das ist das größte Lehrstellenangebot, das der Briefdienstleister in seiner knapp 15-jährigen Unternehmensgeschichte in Deutschland offeriert.

TNTTNT

TNT Post setzt auf langfristiges Wachstum und bildet ab Sommer diesen Jahres im Rheinland und im Ruhrgebiet zu Fachkräften für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP) aus. „Wir möchten Mitarbeiter langfristig an uns binden, aus den eigenen Reihen aufbauen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten“, sagt Olaf Rekittke, Director Human Resources und weiter: „trotz rückläufiger Briefmengen sehen wir optimistisch in die Zukunft.“ Der Briefdienstleister habe sich mit differenzierten Angeboten für nationale und internationale Geschäftspost etabliert und ist mittlerweile der größte private  Briefdienst mit einem Marktanteil von über 7 Prozent.

Quelle: www.tntpost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.02.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter:

Unterstützen Sie postbranche.de

Unterstützen Sie die Arbeit von postbranche.de –
in welcher Höhe entscheiden Sie. Herzlichen Dank!
Weitere Informationen